Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Horner_Mag_02-16_epap

HORNER Magazin | März - April 2016 52 DIE BREMER GALA GEGEN KREBS In einer sehr gut besuchten Oberen Rathaushalle lauschen die Gäste den wundervollen Klängen der Musik Wir sind für Sie da: wochentags durchgehend von 8:30 bis 19 Uhr (freitags ab 8:00), Samstags von 8 bis 14 Uhr Wilhelm-Röntgen-Str. 4 im Rewe-Markt, 28357 Bremen-Horn Tel. (0421) 20 54 44, Fax (0421) 205 44 55 www.apomarkus.de Dr. Hans-Dieter Just Apotheker Gesundheit zum günstigen Preis Wir haben noch ein paar persönliche Fragen an Gabriele Strangemann: IHR EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT IST SEHR UM- FANGREICH UND SICHER NICHT IMMER EINFACH – WARUM MACHEN SIE DAS? Einfach, um etwas Gutes zu tun, um zu helfen – das ist doch der Sinn der Sache! ES UMFASST JA AUCH NOCH VIELE ANDERE BEREICHE... Das stimmt: Seit mindestens 25 Jahren bin ich Arbeitsrichterin, das mache ich wirklich auch sehr gerne. Und mit drei bis vier Terminen im Jahr ist das zeitlich überhaupt kein Problem. Für die Jacobs University habe ich in der An- fangsphase, in der ich auch im Büro mitgear- beitet und beispielsweise Fahrräder für Studenten mitorganisiert habe, viel Zeit aufge- bracht. Das hat sich etwas reduziert. Dann en- gagiere ich mich noch im Kreis „Freunde junger Musiker Bremen e. V.“ Vier unserer jungen Künstler sind auch schon bei der Gala gegen Krebs aufgetreten, wodurch sie sich wiederum einem größeren Publikum empfehlen konnten. Und auch bei der diesjährigen Gala wird ein Sänger mit dabei sein. Tel. (0421) 205444, Fax (0421) 2054455

Seitenübersicht