Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Horner_Mag_02-16_epap

HORNER Magazin | März - April 2016 11 FRISCH GEMISCHTES AUS HORN-LEHE P E R S Ö N L I C H E S DANIEL FRIEDRICHS Maître des Parfums Stellvertretender Bereichsmanager ICH ARBEITE GERNE IN BREMEN, WEIL ... nicht nur Astrophysiker einen Stern greifbarer erscheinen lassen. GUT FÜR BREMEN WÄRE ... wenn Luxus allen so viel Spaß machen würde, dass der Bremer Airport Rundflüge anbieten würde, sodass sich Touristen die Freude aller von oben und unten anschauen könnten. MEIN LIEBLINGSPLATZ IN HORN IST ... Café Sam’s („Sam’s Lampenladen“) DAS WÜRDE ICH IN HORN VERÄNDERN ... Ich würde mehr Parkplätze, eine Schwebe- bahn und einen Brunnen bauen. DAS GEFÄLLT MIR AN MEINER ARBEIT ... Dass ich immer gut rieche. SO FANGE ICH DEN TAG GERNE AN ... Im Kopfstand einen Smoothie trinken. MOMENTAN LESE ICH ... Ich lese derzeit Langenscheidt’s Universal- wörterbuch Polnisch, Türkisch, Italienisch. SO HALTE ICH MICH FIT ... Als Rechtshänder löse ich viele Aufgaben mit links, mit rechts oder beidhändig, gehe rück- wärts Treppen rauf und föhne meine Haare im Schneidersitz. HIERFÜR SETZE ICH MICH EIN ... Wenn Ameisen einen Aufstand planen, sorge ich für Ruhe im Karton. (Geheimtipp: Schoko oder Torte) MEIN AUSFLUGSZIELTIPP ... Die Bonbon-Manufaktur in der Böttcherstraße, das Cuxhavener Watt, oder etwas, das so aus- sieht wie ein Berg, bei dem man beim Raufge- hen wieder runterkommen kann, z. B. der Weserdeich. EIN GUTES ZITAT ... Ein Parfum ist die Geschichte einer Fantasie, die ein Mensch zum Leben bringt. (Daniel Friedrichs.) DIESE STADT MÖCHTE ICH GERNE ERLEBEN, WEIL ... New York möchte ich gern erleben, weil der Weg nach Hollywood nicht mehr weit ist. HIER KANN ICH RICHTIG GUT ENTSPANNEN ... Bei Freunden im Garten oder rausschauen aus dem Fenster, im Hotel, an der See kann ich gut entspannen. LECKER IST ... Lecker ist essen in gemütlicher Runde mit Freunden. HORNER Magazin | März - April 201611

Seitenübersicht