Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | Januar-Februar 2016

5HORNER Magazin | Januar - Februar 2016 INHALTSVERZEICHNIS KUNSTPROJEKT Auf dem Gelände von „Alten Eichen“ betreut die Künsterlerin und Kunsttherapeutin Barbara Junghans jeden Mittwochnach- mittag einen Jungen und seine Mutter, wo sie gemeinsam persönliche Kunstwerke erschaffen WILHELM BOBRINK Sein erstes Autohaus eröffnete er 1974 in Horn an der Leher- Heerstraße und ist seit dem eng mit dem Stadtteil verbun- den. Bis heute ist er in seinen Autohäusern regelmäßig an- zutreffen, doch zur Entspan- nung schätzt er den ruhigen Rhododendronpark. PERSÖNLICHKEITEN 54 Wilhelm Bobrink, Gründer und Geschäftsführer der Bobrink- Gruppe, hat immer noch Spaß an seinem Job und legt viel Wert auf Fairness gegenüber dem Kunden WICHTIGE ADRESSEN 58 Die Ärztetafel für Horn-Lehe SPORT IM STADTTEIL 60 TV Eiche Horn 62 Club zur Vahr IMPRESSIONEN 64 Menschen aus Horn-Lehe IMPRESSUM 66 Wer, was und wann 50 54

Seitenübersicht