Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | November-Dezember 2015

HORNER Magazin | November - Dezember 2015 57 PATRONE LEER? NEU + Befüllung + Kompatibel Tintenpatronen + Tonerkartuschen + Trommeln ZAHNARZTPRAXIS DR. STEFANIAK Praxis für allgemeine ZAHNHEILKUNDE mit dem Schwerpunkt IMPLANTOLOGIE (zertifiziert) in Bremen-Borgfeld Wir bieten Ihnen u.a. folgende modernste Behandlungskonzepte an: Kompetenz, jahrelange Erfahrung in der modernen Zahnmedizin, stetige (auch internationale) Fortbildungen, individuelle Betreuung & Behandlung für Privat- und Kassenpatienten v Hochwertige und bezahlbare Implantatversorgung aus einer Hand – hergestellt in einem Bremer Dentalmeisterlabor v Vollkeramische Zahnrestaurationen durch neuesteTechnik des CEREC 3D v Lachgassedierungen - für eine angstfreie und entspannte Behandlung v Softlaserbehandlung mit Helbo- zur effektiven und dauerhaften Beherrschung von antibakteriellen Entzündungen ohne Antibiose v Zahnerhalt durch Zahnfleischbehandlung mit Knochenaufbau v Professionelle Zahnreinigung & Kinderprophylaxe durch qualifiziertes Prophylaxepersonal v Sprechstunde jeden ersten Samstag im Monat nach Vereinbarung v Digitales Röntgen v Barrierefreie Einrichtung und klimatisierte Behandlungsräume v kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski Upper Borg 216 / Ecke Am Lehester Deich / 28357 Bremen Tel. (0421) 74 909 / www.DrStefaniak.de Weiterer Service: STAATSRAT JAN FRIES MERKT MAN AN IHRER LEBENSEINSTELLUNG SOFORT, DASS SIE EIN „GRÜNER“ SIND? Nein. Manchmal sind Leute sogar überrascht, dass ich Grüner bin. Ich trage im Dienst einen Anzug und habe so gar nichts von den alten grünen Klischees im Auftreten. Es sind mehr die Inhalte als der Lebensstil, die mich zum Grünen machen. Anderseits: Ich besitze kein eigenes Auto. Das ist auch grüner Lebensstil. SIE HABEN IN HORN IHR ABITUR GEMACHT, DANACH AN DER UNIVERSITÄT BRE- MEN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN STUDIERT. WAS GEFÄLLT IHNEN AN DIE- SER STADT? Bremen ist eine schöne Stadt mit hoher Lebensqualität. Viel Grün, nette Kneipen, lebendig genug. Und ich glaube, ich bin auch bodenständig. Die Menschen, mit denen ich hier lebe, sind mir wichtig. Die habe ich nicht an der Uni in London oder Barcelona. SIE SIND IN HORN AUFGEWACHSEN. WAS FÜR ERINNERUNGEN HABEN SIE AN DEN STADTTEIL? WO KANN MAN SIE HEUTE NOCH DORT FINDEN? In der Nähe meiner Schule gab es das Oililio. Das war so etwas wie das Wohnzimmer meines Abijahrgangs, auch später noch. Dort war eigentlich immer jemand. Ein Ort mit vielen schönen Erinnerungen. Heute liegt mein Sportstudio in Horn, und eine meiner Lieblingslaufstrecken führt durch Horn und Borgfeld. WAS MACHEN SIE ALS AUSGLEICH ZUR POLITIK? Meine Freizeit ist knapp. Ich laufe, das ist ein Ausgleich. Und der Aus- tausch mit meiner Freundin ist mir sehr wichtig. Dafür nehmen wir uns Zeit. Wir treffen Freunde, spielen Karten. Ganz unspektakulär. VIELEN DANK FÜR DAS GESPRÄCH. HORNER Magazin | November - Dezember 201557 Tel. (0421) 74909 / www.DrStefaniak.de

Seitenübersicht