Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | November-Dezember 2015

HORNER Magazin | November - Dezember 201524 LENA ISCHEBECK - IRONWOMAN „Wenn man an sich glaubt, schafft man alles“ Zwei Wochen vor dem Wettkampf ging es schließlich gemeinsam mit Freund Alexander nach Hawaii. „Das Klima und die geografischen Gege- benheiten sind so konträr zu denen in Bremen, dass ich mich in dieser Zeit erst einmal akklimatisieren wollte. Von der Zeitumstellung von 12 Stun- den einmal ganz zu schweigen“, blickt Lena Ischebeck zurück - kein Wun- der bei 37 Grad ohne Schatten auf sämtlichen zu absolvierenden Strecken. Aber es gab während des Rennens noch weitere Hindernisse und Un- wägbarkeiten. „Am Tag des Ironman hieß es um 4 Uhr aufstehen, um sich um 5:30 Uhr am Startplatz für letzte Checks und der Markierung der Arme durch eine große Nummer einzufinden. Um 7:10 Uhr fiel dann Kaum vorstellbar: Hier ist Lena Ischebeck schon 3,8 Kilometer mit Strömung geschwommen, im Regen und mit Gegenwind sechs Stunden Rennrad gefahren und befindet sich nun im Marathon - 42,2 Kilometer! • Fitness für Mütter mit ihren Babys Wenige Restplätze für den Winterkurs. Anmeldung für den Frühjahrskurs bereits möglich! • Move Your Buggy Fitness mit Kinderwagen an der frischen Luft. • Trainingspläne für Läufer und Triathleten • Personal Training Gutscheine zurGeburt oder alsWeihnachts- geschenk! Infos & Anmeldung: momsinshape.de Kontakt: marie-claire@momsinshape.de Tel. (0173) 204 57 42 Tel. (0173) 2045742

Seitenübersicht