Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | November-Dezember 2015

HORNER Magazin | November - Dezember 2015 11 FRISCH GEMISCHTES AUS HORN-LEHE P E R S Ö N L I C H E S HEINZ-ADOLF (ADDI) WOLTERS (80) Verkaufsleiter Deutschland, jetzt Rentner und stellvertretender Vor- sitzender im Bürgerverein Horn ICH ARBEITE GERNE IN BREMEN, WEIL ... Ich während meiner Schulzeit an der Hand meiner Großtante Bremen so richtig kennen- gelernt habe – wir gingen zu Fuß durch alle Straßen. GUT FÜR BREMEN WÄRE ... Bessere Verkehrsregelungen zu finden. MEIN LIEBLINGSPLATZ IN HORN IST ... Die vielen kleinen Parks und natürlich mein Garten... DAS WÜRDE ICH IN HORN VERÄNDERN ... Ich würde mehr Häuser unter Denkmalschutz stellen, damit sie uns erhalten bleiben. DAS GEFÄLLT MIR AN MEINER ARBEIT... Für die Mitglieder des Bürgervereins Ausfahr- ten zum Kennenlernen der näheren Umge- bung und Theaterfahrten zu organisieren. SO FANGE ICH DEN TAG GERNE AN ... Mit einer Tasse Kaffee und der Tageszeitung auf meiner wettergeschützten Terrasse. MOMENTAN LESE ICH ... „Der Ratskeller zu Bremen“ von Hermann Gutmann. SO HALTE ICH MICH FIT ... Durch viele Spaziergänge im Grünen von Horn. HIERFÜR SETZE ICH MICH EIN ... Für eine Bleibe des Bürgervereins zum 90-jähri- gen Bestehen. MEIN AUSFLUGSZIEL-TIPP ... Die Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern EIN GUTES ZITAT ... „Bellende Hunde beißen nicht“. IN EINEN KOFFER PACKE ICH DREI SACHEN ... Fotoapparat, Wanderschuhe, Badezeug. DIESE STADT MÖCHTE ICH GERNE ERLEBEN, WEIL ... Paris, weil ich dort beruflich war und diese Stadt gerne auch privat kennenlernen möchte. HIER KANN ICH RICHTIG GUT ENTSPANNEN ... Auf unserer kuscheligen Terrasse. LECKER IST ... Fischgerichte mag ich gerne. ROLLADEN + MARKISEN | SERVICE Rolladen Markisen Jalousien Insektenschutz Vordächer Terrassendächer Garagentore Rollos Wintergartenbeschattung Münchener Straße 29 28215 Bremen Tel: (0421) 6 16 03 32 info@hintelmann-rolladen.de www.hintelmann-rolladen.de HORNER Magazin | November - Dezember 201511 Tel: (0421) 6160332

Seitenübersicht