Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | September-Oktober 2015

HORNER Magazin | September - Oktober 2015 43 DIE BAND „AVER LIEKERS“ von AVER LIEKERS war während der Jahre nie abgebrochen, und als Wal- ter ihnen von dieser Veranstaltung erzählte, wurde spontan beschlossen, für diesen Abend ein paar der alten Stücke wieder aufzuwärmen und bei den Strucks zu spielen. Schließlich hatten ja alle eine gemeinsame Ver- gangenheit mit Hein: Es hatte in den 70ern viele gemeinsame Konzerte mit Hein gegeben: AVER LIEKERS machte Musik und Hein las zwi- schendrin seine einzigartigen Geschichten und „Reimlichkeiten“. Diese Zusammenarbeit ging sogar so weit, dass Hein speziell für AVER LIEKERS Texte schrieb. Der Auftritt in Großenkneten machte allen viel Freude. Ge- HORNER Magazin | September - Oktober 201543

Seitenübersicht