Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | September-Oktober 2015

HORNER Magazin | September - Oktober 201524 PEER RUCHEL - BÄCKERMEISTER SIE GEBEN BENACHTEILIGTEN JUGENDLICHEN IN IHRER BACKSTUBE MIT EINER AUSBILDUNG EINE CHANCE. WANN BEGANN IHR ENGAGEMENT IN DIESER RICHTUNG? 1996 wurde unser Sohn Hendrik geboren und 1998 unsere Tochter Leo- nie, die mit einer seltenen Chromosomenstörung auf die Welt kam und nach zweieinhalb Jahren daran verstarb. Während dieser Zeit haben wir die Bäckerei ausgebaut und erweitert – hier habe ich für mich gedacht, dass es nicht allen Menschen so gut geht wie uns und dass es viele Men- schen auch nicht besonders einfach haben. Ich finde, dass auch solche Menschen eine Chance verdient haben! Monique führt die letzten Handgriffe aus und fertig sind die vielen kleinen Kunstwerke – zum Anbeißen!

Seitenübersicht