Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | November-Dezember 2014

Individualität ist angesagter denn je. Was könnte ein i-Tüpfelchen in jeder Wohnung sein? Da wir hier beim Thema Individualität sind, kann das i-Tüpfelchen auch nicht für jede Wohnung gleich sein. Ich empfehle immer, sich bei der Einrichtung Zeit zu lassen, diese muss langsam wachsen und sich mit dem Bewohner zusammen entwickeln. Ich persönlich schaue auf unseren Reisen gern nach besonderen Deko-Objekten, mit denen ich dann auch später eine beson- dere Erinnerung verknüpfen kann. So wachsen einem die Dinge auch wirk- lich ans Herz und machen auch nach vielen Jahren noch Freude. Wie lautet abschließend Ihr ganz persönlicher Einrichtungs-Tipp? Ich werde im Laden oft um Unterstützung bei diversen Wohn- oder auch Badgestaltungen gefragt. Ich möchte an dieser Stelle einen Tipp für den Einrichtungs-Tipp geben. Es ist sehr schwer, eine gute Empfehlung auszu- sprechen, wenn man den Raum nicht vor Augen hat. Daher rate ich jedem, der einen Tipp braucht, machen Sie Fotos von der Raumsituation - im Zeit- alter von Smartphones ist das ja kein Problem mehr. So kann man die At- mosphäre und Gestaltung des Raumes erkennen und auch eine gute Empfehlung aussprechen. Wilde Träume sind direkt unter dem Wildschweinkopf garantiert ...

Seitenübersicht