Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | September-Oktober 2014

HORNER Magazin | September - Oktober 2014 55 Fruchtsäfte oder einen Fantasiekuchen hätte die Truppe schon selbst ge- macht. „Ich komme gern zum Essen her“, sagt die Teamerin Rebecka Gödecke, „Zu Hause würde ich nicht so viele verschiedene Backarten oder Eisarten ausprobieren.“ „Und es schmeckt ja auch besser, wenn man etwas miteinander teilt“, ergänzt Pastor Stephan Klimm. Alle noch so verrückten Rezepte wollen sie demnächst auf ihrer Internetseite ver- öffentlichen. „Es geht gar nicht immer darum, dass es schmeckt, son- Die ganze Gruppe hatte im Frühsommer einen spannenden Aufenthalt in Berlin und dort viel gesehen Mit dem Boot gemeinsam „in See stechen“ stärkt das Teamgefühl Ein Lagerfeuer am Abend ist ein prima Treffpunkt am Abend IN TEILZEIT ODER ALS MIDI-JOB Für unsere Print-Magazine, wie www.schwachhausen-magazin.de www.horner-magazin.de www.bremersportmagazin.de suchen wir per sofort tatkräftige Unterstützung. Ein sicherer Umgang mit dem MAC und den Programmen Photoshop, InDesign und QuarkXPress sind Voraussetzung. MEDIENGESTALTER/IN ODER GRAFIKER/IN VOGEL&CREW MEDIA Bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen via eMail z.Hd. Lars Hendrik Vogel bewerbung@vogelundcrew.de

Seitenübersicht