Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | September-Oktober 2014

HORNER Magazin | September - Oktober 201418 DIE 2. GROSSE ILLUMINATION DER HORNER MÜHLE Marc Erigson, Marktbereichsleiter Horn-Lehe, Sparkasse Bremen: „Die Horner Mühle ist immer schon Erkennungsmerkmal im Stadtteil. Ich freue mich sehr, dass die Mühle für Horn erhal- ten bleibt. An der Illumination beteiligen wir uns gerne - so kommt unser Wahrzeichen erst richtig zur Geltung. Eine echte Bereicherung für den Stadtteil!“ BRILLEN · FERNGLÄSER · MIKROSKOPE · KONTAKTLINSEN Optik Stallmann in Horn GmbH Leher Heerstraße 27-31 · Telefon (0421) 23 65 21 · Fax (0421) 23 47 49 www.optik-stallmann.de Annette Rauber, HORNER Magazin: „Wie schön, dass die Horner Mühle ab Oktober zum zweiten Mal leuchten wird! Das Team vom HORNER Maga- zin als Initiator der Aktion freut sich sehr, dass dieser besondere Event im Stadtteil so gut ankommt. Es ist wun- derbar, Einsendungen von engagierten Fotografen oder Malern zu diesem Thema zu erhalten und zu sehen, was für ein beliebtes Motiv die bunt erleuchtete Mühle ist.“ Markus Niendorf, Niendorf Gewerbeimmobilien: „Was im letzten Jahr noch ein Event war, wird dieses Jahr dann schon zur Tradition wer- den. Toll, dass es wieder so viele Unterstützer gibt, um das Wahrzeichen des Stadtteils auch in der dunklen Jahreszeit erstrahlen zu lassen.“ Prof. Dr. Heiner Hautau, Vorsitzender des Bürgerverein Horn-Lehe: „Auch dieses Jahr wieder eine tolle Initiative des Horner Magazins, die Mühle stimmungsvoll erstrahlen zu lassen. Der Bürgerverein würde sich freuen, wenn dies zu einer festen Einrichtung werden würde!“ Lür Kemena, Besitzer der Horner Mühle: „Die Mühlen-Illumination hat mir gut gefallen. Sie hatte für mich ein bisschen zuviel Blau, ich stehe mehr auf Grün – das liegt wohl daran, dass ich Jäger bin. Die Kunden waren auch ganz begeistert und richtig traurig, als die Illumination der Mühle nach drei Monaten endete. Ich habe sie aber vertröstet und gemeint, die kommt bestimmt wieder!“

Seitenübersicht