Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | Januar-Februar 2014

HORNER Magazin | Januar - Februar 201450 Bauingenieur Wolf Gareise ist viel gereist, unter anderem nach Lateinamerika, Afrika und Asien, und hat auf seinen Reisen viel Elend und die Ausbeutung von Kindern ge- sehen. Dagegen wollte er in seinem Ruhe- stand etwas tun, auch wenn es nur der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein ist. Er hörte sich um und erfuhr, dass terre des hommes Kindern mit Geldern aus dem Verkauf von Briefmarken hilft. “Mensch, das mache ich“, dachte er und seit nunmehr 7 Jahren sammelt er die Postwertzeichen. Zunächst sprach er seinen Bekanntenkreis und die Firmen an, mit denen er früher be- ruflich Kontakt hatte, an und erweiterte dann die Kontaktstellen mit viel Energie und Durchhaltevermögen auf das jetzige Aus- maß. Auch aus anderen Bundesländern wer- den ihm Marken zugeschickt. Denn egal wo und wann Wolf Gareise Menschen trifft, er nutzt jede Gelegenheit, um „sein“ Thema und Anliegen an den Mann oder an die Frau zu bringen. AKTION BRIEFMARKEN Konzentriertes Arbeiten beim Vorbereiten der Briefmarken-Kartons PATRONE LEER? NEU + Befüllung + Kompatibel Tintenpartonen + Tonerkartuschen + Trommeln

Seitenübersicht