Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | Januar-Februar 2014

HORNER Magazin | Januar - Februar 201418 Sie bieten Privat- als auch Firmenkunden „sportliche Unterstüt- zung“ an. Was genau umfasst Ihr Angebot für private Kunden? Nach einer Anamnese, bei der die Zielsetzung, der Trainingsumfang und die sportlichen Vorerfahrungen des Kunden erläutert werden, erstelle ich einen individuellen Trainingsplan für das Kraft- und Ausdauertraining des Kunden. Abgestimmt auf das Trainingsziel wird ein Ernährungsplan erstellt. Auch eine Einkaufsberatung für den wöchentlichen Lebensmit- teleinkauf ist auf Wunsch möglich. Je nach Absprache trainiere ich 1 bis 3 Mal pro Woche mit dem Kunden. Entweder draußen, an einem ver- einbarten Ort (wie z.B. dem Bürgerpark) oder aber auch drinnen bei dem Kunden zu Hause. Kleingeräte bringe ich mit und schon kann es losge- hen. Der Vorteil an meiner Arbeit ist der, dass ich den Kunden „abhole“. Man muss sich nicht aufraffen und überlegen, ob man Sport macht oder nicht. Zum vereinbarten Zeitpunkt bin ich da, egal ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit. Das Training findet statt. Es gibt keine Ausreden mehr, warum man es nicht zum Training schafft. Da auch die Entspannung eine wichtige Rolle spielt, biete ich auch Sport- und Regenerationsmassagen an.Auch diese finden entweder beim Kunden oder bei mir statt. FITALISTIN Zu zweit macht Sport noch mehr Spaß - erst recht mit Fitalisten Sina Cordsen als professionelle Begleitung Knackig, saftig, lecker: Gesunde Ernährung kann auch richtig schmackhaft sein Es muß nicht immer Wasser sein. Auch Tee gesüßt mit Honig ist ein gesunder und leckerer Durstlöscher

Seitenübersicht