Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | 03.2012

Auch in den letzten Wochen standen wieder unsere „Wir HORNER haben Herz“-Roll-Ups an viel besuchten Stellen im Stadtteil. Wenn auch Sie ein Roll-Up aufstellen möchten, so rufen Sie uns gerne an! Das Horner-Herz-Telefon: (0421) 200 75 90. Doris Rengstorf, Inhaberin „Goedeken´s: „Herr Kaselow war das perfekte Motiv für uns, denn viele unserer Stammgäste sind wie er waschechte Horner und haben ihn sofort erkannt. Andere Gäste haben sich bei uns persönlich nach der Aktion erkundigt und auch der Beirat, der bei uns tagt, hat interessiert nachgefragt. So sind wir mit vielen Gästen über die Aktion „Wir Horner haben Herz“ ins Ge- spräch gekommen und konnten diese Initiative weiter im Stadtteil be- kannt machen.“ Ariane Manako, Hoteldirektorin Atlantic Hotel Universum: „Das Roll-up hatte bei uns im Eingangsbereich den optimaler Standort und viele unserer Gäste sind stehengeblieben, um sich das Motiv näher anzusehen. Einige haben auch nachgefragt, um was es bei der Aktion geht. Nach einer entsprechenden Erklärung mit dem Stichwort „Zwi- schenmenschlichkeit“ waren sie sehr positiv überrascht, dass es so eine nette Aktion in unserem Stadtteil gibt. Wir würden „Wir Horner haben Herz“ gerne jederzeit wieder unterstützen!“ Wir HORNER haben Herz WIR HORNER HABEN HERZ HORNER Magazin | 03.2012 41

Pages