Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HORNER Magazin | 01.2012

HORNER Magazin | 01. 201224 Nach einer intensiven Hautreinigung, Au- genbrauenzupfen und -färben sowie Wim- pernfärben wurde erst einmal eine Grundierung aufgelegt. Nichts glänzte mehr und meine Gesichtshaut sah auf einmal per- fekt wie der sprichwörtliche Pfirsich aus. Prima! Die Augen wurden nun sorgfältig ge- schminkt, sodass auch ich nach jahrelangen schlaflosen Nächten endlich mal wieder wach und fit aussah. Nun fehlten noch die Wangen und der Mund und auch hier hatten Kai Segelken und sein nettes Team Tricks und Tipps auf Lager, um mein Gesicht an diesen Stellen positiv hervorzuheben. Anschließend wurden von einer Fotografin im Studio professionelle Fotos von mir und meinem neuen Look aufgenommen, und es hat viel Spaß gemacht, sich einen Tag als „Model“ zu fühlen. Beim abendlichen Shooting haben wir viel gelacht und die Fotos habe ich zur Erinnerung auf einer CD erhalten. Eine schöne Erfahrung des Umstylings an diesem Tag war, dass mir viele Kniffe von Profis gezeigt wurden, von denen ich vor- her nicht einmal ahnte, dass es sie gab. Beim ersten Blick in den Spiegel sah mich erst einmal ein fremdes Gesicht an, also dachte ich: LÄCHELN! Hat geholfen. Be- sonders stolz war ich darauf, dass ich den Mut zu so einer Aktion aufgebracht habe und ich kann jedem nur sagten: Traut euch! Vielen Dank auch nochmal an Kai Segelken und sein nettes Team! Alle sahen mich die ganze Zeit schmunzelnd an, als ich wie ein kleines Kind alles bestaunte – was es alles für tolle, schöne Kosmetik gibt! Ach ja, damit meine Haare wieder richtig gesund werden, benutze ich jetzt hochwertige Pfle- geprodukte vom Friseur. Ich probiere sie nun aus und bin gespannt auf das Ergeb- nis!“ Wir bedanken uns ganz herzlich für die Produktion der Fotos bei Fabiane Lange vom IMAGO Photoatelier in Bremen. www.imago-photoatelier.de UNSERE VORHER-NACHHER-AKTION In den kommenden Ausgaben des Horner Magazins möchte Kai Segel- ken wieder eine Leserin oder natür- lich auch einen Leser individuell und auf ihren/seinen Typ angepasst ver- schönert vorstellen. Kurzbewerb- ungen mit Foto bitte per e-Mail an: beauty@horner-magazin.de Machen Sie mit!